Beim "Waghäuseler Abend" des FV 1912 in der Wagbachhalle hatte die "Wagbachgang" des Sängerbundes ihren ersten öffentlichen Auftritt  in Wiesental.  Gekonnt präsentierten die Musiker und Sänger  des Sängerbundes bekannte Schlager sowie Rock `n` Roll Songs aus den Sechzigern und Siebzigern. Das begeisterte Publikum dankte es ihnen mit lang anhaltendem Applaus.